warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ich weiß nicht ob ich lachen soll (ob soviel Ignoranz, denn HypnoBirthing existiert seit über 20 Jahren und die Erfahrungsberichte sprechen für sich) oder weinen soll, wenn gerade Hebammen, die für kompetent gehalten werden, solche fatalen Aussagen treffen.

Daß HypnoBirthing für Blödsinn gehalten wird, das ist das Eine.

*Aber*, daß eine Hebamme sagt, daß eine Geburt ‘niemals schmerzfrei’ ist, das ist eine Lüge und kann von jedermann über die Youtube-Videos überprüft werden.

Sehr schade …

“Ja, meine Hebamme. Sie hält es für Blödsinn und Geldmacherei. Eine Geburt sei niemals schmerzfrei, und man brauche solche Kurse in Wahrheit nicht. ”
Quelle: Rund ums Baby

TAGS: Ammenmärchen, Erwartung, Hebamme, Nocebo

LEAVE A REPLY

loading
×