warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

 

Das sagen Frauen, die ihn probiert haben, dazu:

Hatte einen Blasenriß und habe dann im Geburtshaus den Wehencocktail bekommen. 
Eine Stunde später hatte ich einen Wehensturm und den schlimmsten Durchfall und Kotzerei meines Lebens.
Ob ich ihn nochmal nehmen würde?!
Negativ!
Höllische Bauchkrämpfe und das Gefühl innerlich auseinandergerissen zu werden, waren die Folgen und Durchfall vom Allerfeinsten - aber keine Wehen.
Unproduktive Wehen gab es dann.
Rizinusöl ist ein Teufelszeug ...
Die Meinungen zum Wehencocktail gehen weit auseinander, denn es gibt auch positive Erfahrungen.
Meine Fragen dazu:
  • Warum denkst du, daß du ihn nehmen musst oder sollst?
  • Was würde passieren, wenn du ihn nicht nimmst?
  • Wer macht dir Druck?
  • Warum wird dem Baby nicht die Zeit gelassen, sich seine Geburtszeit aus zu suchen?

 

 

HypnoBirthing Köln – Für eine sanftere, sichere und natürliche Geburt

Ich begleite und unterstütze Frauen, in ihre Kraft zu kommen und das Selbstvertrauen zu haben, eine selbstbestimmte und sanfte Geburt zu erleben  – ich freue mich auf deine Email.
Schlagworte: HypnoBirthing Köln – Wehencocktail – Rizinusöl – Geburtseinleitung

TAGS: Einleitung, Geburtseinleitung, Rizinusöl, selbstbestimmte Geburt, Wehencocktail

LEAVE A REPLY

loading
×